Pickel im Intimbereich?

4 Antworten

Häufig nur ein Haar welches nach dem Rasieren beim Nachwachsen nicht von alleine durch die Haut durchkommt.

Hol Dir Ichtholansalbe aus der Apotheke, mach nen Klecks davon auf nen Pflaster und lass das mal über Nacht einwirken. Mit Glück ist das Ganze am nächsten morgen geöffnet und du kann die Salbenreste wegwaschen und nochmal nachschauen ob es evtl. vereitert war und diesen dann noch rausdrücken. Danach sollte sich die Schwellung dann wieder legen und das Ganze verheilen. Ggf. noch mit Octenisept ein paar Tage nachbehandeln

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre bei mir ein Fall für ICHTHOLAN 50%. Mit einem Pflaster abdecken.

Zum Arzt bin ich deshalb noch nie.

Aber garantieren, dass das bei Dir hilft, kann ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Abszess, musst du dir entfernen lassen das kann schnell gefährlich werden :)

Jhhhh23
Fragesteller

Okay danke woher kommt sowas?

Noris499  26.06.2023, 23:45
@Jhhhh23

Hat keine Ursache, übermäßige Talgproduktion.

Ein Abszess, Zugsalbe drauf machen dann geht er auch wieder weg