Habe meine Eltern beim Sex erwischt und reagierte ganz komisch!

6 Antworten

andere Frage: wie alt bist du denn???? Scheinbar in einem Alter wo du weißt was da passiert und dass es die natÜrlichste Sache der Welt ist; wenn die das nicht machen würden gäbs dich nicht, außerdem ist Sex keine Frage des Alters. Sehs einfach gelassen und finde es toll dass deine Eltern sich noch SO DOLL lieb haben... :-) (ich bin 42 und tus auch noch ab und zu... lol)

Lukskywalker132
Fragesteller

bin 15, hatte selber auch schon sex :p aber bei meinen eltern ich konnts einfach nicht warnehmen und das ein ganz anderes mh ding war wie mit jungen menschen ... weil das hatte sich nicht so angehöhrt wie in pornos z.b =/

Man kann sich eigentlich über alles unterhalten, wer dabei jedoch schlechte Gedanken und Gefühle bekommt, bei dem stimmt etwas nicht. Wenn Du aufgeklärt bist, dann weisst Du auch wem Du es zu verdanken hast, dass Du auf dieser Welt bist.

Was uns bei Deinem Bericht auffällt ist, dass Du 15 J. bist, aber deutsche Rechtschreibung noch sehr verbesserungbedürftig ist. Das ist nun wirklich zum Übergeben. Vielleicht kümmerst Du Dich darum, da Du damit Deinen Erzeugern sehr viel Freude bereiten kannst. Deine Eltern kommen auch ohen Deine abfälligen Bermerkungen sehr gut zurecht.

Ich habe noch von keinem gehört, der es voll locker genommen hat wenn er seine Eltern bei Sex gehört hat. Ist halt komisch zu wissen, dass sich "die Alten" auch vergnügen. Ich hatte dieselbe Erfahrung mit 13, und bin danach Jahrelang Nachts nur mit Kopfhörern aufs Klo gegangen. Jetzt wo ich ausgezogen bin freue ich mich bei dem Gedanken, dass die beiden jetzt mehr Freiraum haben. Es ist echt voll schön zu wissen, dass de eigenen Eltern eine gute Beziehung haben (wobei Sex nicht ein absolutes Zeichen von einer guten Beziehung ist), denk mal daran, wie viele Eltern sich scheiden lassen. Und freu dich!!

LG -jimihenrik

Klar stellt man sich nicht gern vor, wie das bei den Eltern so abläuft.... ;) Aber, wie alt bist du? Ich denke, du weißt wie du entstanden bist und kannst dir sicherlich auch denken, dass deine Eltern nach deiner / eurer Geburt kein nonnenhaftes Leben geführt haben oder?! :D

Lukskywalker132
Fragesteller

15 , jaa wurde auch schon aufgeklärt zum glück nicht von meinen eltern :p aber man musste mich nicht aufklären wusste das alles schon von alleine. aber trotzdem war es nicht cool ;D

werd erwachsen. ich kann nur wegen der Uhrzeit auf dein Alter schließen aber es kann ja sein du bist 12 und gehst trotzdem so spät ins bett, obwohl du am nächsten Morgen Schule hast. Könnte auch sein du bist schon 17, Wenn ja: du hast Probleme.