Habe mehr XP, als nötig. Wie komme ich jetzt weiter? (Genshin impact?

2 Antworten

Von Experte SALEGAMERMC bestätigt

Du hast sicherlich eine Quest bekommen, wo du einen Dungeon bestehen musst, damit dein Weltenlevel steigt. Wenn du die Quest erledigt hast, steigst du auf ein neues Level. Keine Angst, du verlierst keine XP.

Sakla54023
Fragesteller

Kannst du mir sagen, welche quest dass ist?

NoLo112006  25.07.2021, 07:34
@Sakla54023

Öffne am besten mal dein Aufgabenmenü. Dort müsstest du eine Quest sehen wo etwas wie "Aufstieg zu Weltstufe 2" steht.

NoLo112006  25.07.2021, 07:38
@Sakla54023

Falls du keine Quest dort hast, geh einfach mal zur Abenteuergilde. Vielleicht war das auch so, dass man dort direkt das Weltlevel erhöht ohne den Dungeon zu machen.

Hab gesehen du kennst die Quest nicht, die Quest kannst du leicht ermitteln indem du zu Katherne (?) gehst und dann auf Abendteuer Belohnungen und dann zwischen 25/26 gehst wird das angezeigt ^^