Genshin impact account Fehler?

3 Antworten

Bei mir klappt alles, bei anderen nicht. Kann also natürlich sein, dass die Seite grade einfach ein Problem hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abenteuerstufe 50+
Katze90
Fragesteller

kanns irgendwie am betriebssytem liegen? Bist auch windows?

Hallo Katze90,

die Seite scheint momentan Probleme zu haben, ich komme auch nicht drauf.
Einfach abwarten.

Haarige Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Katze90
Fragesteller

ja das geht bei mir schon laenger so leider und ich muss mein passwort aendern :/

Wenn du einen Pc hast könntest du es darauf versuchen, bei mir hat es geklappt.

Lg Kc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze90
Fragesteller

hab ich schon gemacht leider der selbe fehler nur im google format halt

Kcistlost  19.03.2021, 20:34
@Katze90

hmm könnte ich erfahren wie du darauf kommst? Ist es wenn du rein gehst oder wenn du dich einloggst?

Katze90
Fragesteller
@Kcistlost

wenn ich eingelogt bin und dann unter meiner email auf account clicke

Kcistlost  19.03.2021, 20:41
@Katze90

Hmm merkwürdig. Ich logge mich selbst nochmal ein und schaue ob man das Problem umgehen kann.

Katze90
Fragesteller
@Kcistlost

Egde meint es konnte nen DNS fehler sein?

Keine Ahnung was das bedeutet :/

Kcistlost  19.03.2021, 20:51
@Katze90

Nein DNS denke ich nicht. Bei einem DNS Fehler (Internetfehler) könntest du nicht die frage stellen. Ich denke das es was mit Genshin Impact generell zutun hat.