Genshin impact account login probleme?

2 Antworten

Melde dich am besten beim Support. Gebe dort auch möglichst viele Informationen, wie z.B. UID, Account-Nickname und Server (falls noch vorhanden), wann der letzte Login war, welche Geräte mit dem Account verbunden waren und vor allem Kaufbestätigungen an (also Möglichst viele Beweise, dass du der Inhaber des Accounts bist). Möglicherweise können die dir helfen, deinen Account wieder zu bekommen.

Um den Support zu kontaktieren, wirst du dir jedoch vermutlich kurzzeitig einen 2. Account erstellen müssen, um Ingame über das Paimon-Menü den Support aufzurufen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
3hbfdfhghyfhd
Fragesteller

Dankeschön erstmal für die Antwort, die UID und den letzten login tag weiß ich leider nicht mehr. jedoch werde ich den support kontaktieren. Dankeschön nochmal!

das ist soweit kein problem. freund von genshin hat soweit meineUID und Support ist angeschrieben.hoffe die antworten schnell währe schade- trotzdem ich frage mich wie das konnte