Habe langsam druck?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Du hast sicher noch zeit 94%
Langsam wird es zeit 6%

9 Antworten

Du hast sicher noch zeit

Viele Paare Heiraten nie, oder erst nach 10 Jahren zusammen sein.

Finde erstmal einen Partner und finde heraus, ob es bis ans Lebensende halten soll.

Du hast sicher noch zeit

es muss ja auch die Richtige sein

Du hast sicher noch zeit

Ach was, Du hast alle Zeit der Welt, erstmal musst Du der großen Liebe begegnen, mit der Du wirklich Dein ganzes Leben teilen möchtest, das ist nun mal bei Manchen auch erst später der Fall.

Alles Gute für Dich

P.S warum gibst Du den Tagg "Schule" an?

Du hast sicher noch zeit

23. Du hast definitiv noch Zeit. Das durchschnittliche Alter in dem man heiratet wird immer höher. Wieso machst du dir Druck? Oder kommt der Druck vielleicht doch eher von der Familie?

Ich persönlich sehe eine Hochzeit überhaupt nicht als nötig an. Man kann auch ohne Ehe für immer zusammen bleiben.

Du hast sicher noch zeit

Erstmal immer mit beiden Beinen im Leben stehen. Das wäre meine persönliche Meinung.