Habe komische Träume letzter Zeit - Traumdeutung?

2 Antworten

Das bedeutet das du dich im Moment oder irgendwann in der Vergangenheit mit dem Thema beschäftigt hast. Dein Gehirn festigt die Erinnerungen und Informationen sowie Erfahrungen jetzt in deinem Langzeitgedächtnis damit du dich daran erinnern kannst.

Vinda1105
Fragesteller

Ja ich verstehe das.Ja das ist wahr :-)

Das beduetet dass du den wiedersehen willst weil du es dir wünscht, träume sind nichts magisches auch wenns toll wär es sind nur Bildverarbeitungen und Erinnerungen mitn paar Gefühlen.

Vinda1105
Fragesteller

Ahso okay...!

ewigsuzu  20.05.2021, 23:53
@Vinda1105

Stell dir das Hirn wie ne Festplatte vor wenn wir Schlafen rechnet die Festplatte weiter ist wie abmelden beim PC er is an auch wenn man nichts direktes sieht aber daten verarbeitet man dennoch .