Habe keine Lust auf Urlaub aber soll ich mir das gönnen?
Mein Bruder hat mich gestern gefragt, ob wir nicht zusammen für 10 Tage Urlaub machen ? Einerseits möchte ich nur zu Hause bleiben und 💯 % geben und Sport machen andererseits möchte ich auch 10 Tage die Sonne ☀️ genießen 😌? ( Muss in 3-4 Monaten richtig viel abnehmen) :))
4 Antworten
Wenn du abnehmen möchtest hilft Sport nicht immer viel, hauptsächlich musst du auf deine Ernährung achten, nicht so viel Fleisch und generell ein Fastfood. Ich empfehle dir die App Foodvisor, dort kann man sehen wie gesund eine Mahlzeit ist, die kann man auch gut in der kos´tenlosen Version benutzen, mit Smileys sieht man wie gesund das essen ist. Aber trotzdem ist Sport sehr gut für die Muskulatur und einfach um fit zu bleiben. VielErfolg :)
Du kannst in den Urlaub gehen und trotzdem Sport weitermachen. Muss dich doch nicht davon abhalten. Sonne tut zusätzlich auch gut.
Ich hoffe mal, dass du Allgemein Sport toll findest und es nicht nur wegen abnehmen machst. Zum abnehmen gibt es gute alternativen in der Apotheke
Ne , war meine größte Leidenschaft eigentlich
Zum abnehmen gibt es gute alternativen in der Apotheke
Einfach Nein. Es gibt keine "guten" Alternativen in der Apotheke. Die gute Alternative ist immer der gesunde Lebenswandel.
Wieso, es geht doch beides.
Ich habe im Urlaub früher immer viel Sport getrieben und da wir viel auf den Kanaren waren, konnte ich Segeln, Tauchen, Schwimmen Wandern und vieles mehr.
Ich würde mich vorgängig schon etwas über den Ferienort informieren.
That’s right ✌️