Habe keine Internetverbindung bei meinen Fritz Wlan Repeater 450E. Wie stelle ich eine Internetverbindung mit dem Repeater und Router her?

3 Antworten

Wird der Repeater im Netzwerk schon angezeigt? 

Denn es ist etwas komisch normalerweise funktioniert alles automatisch nachdem eine Verbindung aufgebaut wurde

Er wird schon im Netzwerk angezeigt, aber wenn ich mich verbinden will hab ich keine Internetverbindung:/

0
@Housten98

Ach es kann sein, dass du noch in dem Repeater was einstellen musst schau mal in der Beschreibung nach oder du gibst die IP Adresse des Routers in deinem Browser ein 

0

wird alles hier erklärt:

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-450e/uebersicht/

wenn dann noch was unklar sein sollte, frag einfach...

Ich brauche immer noch Hilfe die WLAN LED leuchtet beim Repeater aber die Leuchten für die Signalstärke sind gar nicht angezeigt grau 

0
@Housten98

hast du den Repeater nach Anleitung eingerichtet, also erfolgreich mit deinem WLAN-Router verbunden ?

0
@netzy

Ja also den repeater eingesteckt dann die wps Taste 6 Sekunden gedrückt danach das gleiche beim Router und fertig aber es ist keine Internetverbindung und kein Nat Typ da

0

Was möchtest Du wissen?