Habe kein netzt mit sim.de im ausland?

2 Antworten

Hallo,

ist in den Einstellungen/Mobilfunknetz/Netz automatisch wählen eingestellt?
Wenn nicht, dann auf automatisch stellen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

cem1966  13.12.2024, 16:15

mein sim.de Karte ist außerhalb Deutschland für 1 bis 2 Tage Tod. Nichts.. Kein Netz, kein Ton. Internet sowieso nicht. habe mit andere Nr. sim.de Service angerufen. Es sei alles ok sagen die. Aber kein Nezt.. Handy ausschalten 10 min warten oder automatische Netzauswahl oder Roaming aus-ein, Flugmodus aus ein bringt nichts. Nach 30 10 Std. Österreich- und 30 Std. Italienaufenthalt kommt es einfach so. Leider habe ich 24 Monat Kündigungsfrist. Nie nie wieder.. ich habe gehört manchmal hilft Netz automatisch  manuel zu ändern

AlterLeipziger  13.12.2024, 17:37
@cem1966

Ich habe auch eine SIM-Karte von SIM.de und war damit sowohl in Italien/Österreich/Frankreich und Island. Es hat überall funktioniert.
Prüfe einfach mal, ob dort wo Du bist, das O2-Netz nicht verfügbar ist, denn das ist ja das Netz von denen!
Der Verkäufer, hier SIM.de, hat doch damit nichts zu tun.

Henry302 
Beitragsersteller
 04.08.2022, 22:16

Grüße aus Tschechien. Ja ist eingeschaltet immer

Es gibt einige (sehr wenige) Tarife ohne Roamingmöglichkeit. Frage deine Hotline.

Henry302 
Beitragsersteller
 05.08.2022, 11:52

Habe was gefunden da steht auch Tschechieche Republik, aber es funktioniert noch immer nichts

Henry302 
Beitragsersteller
 05.08.2022, 10:35

Dnak werde ich machen