Habe Internetprobleme in Spielen und Apps aber Youtube geht, Lösungen?

1 Antwort

Du hast doch die beste Lösung direkt vor Deinen Augen:

Das Spiel hat die Verbindung verloren, aber YouTube läuft locker weiter. Jetzt mußt Du nur noch 2&2 addieren, und schon hast Du die Erklärung:

Nicht das Internet ist verloren gegangen, sondern die Verbindung zu dem Spiele-Server. Entweder war der Server zeitweise überlastet, oder die hatten eine technische Störung, oder der Gegenspieler auf der Serverseite hat aufgegeben und abgeschalten.

Granatenpapst
Fragesteller

Nein...

Es funktionierten keine Spieleplattformen. Egal was. Hat sich schon erledigt.

Cheeky87  19.05.2024, 18:36
@Granatenpapst

Hey Granatenpapst, habe genau dasselbe Problem. Wie konntest du es lösen?