habe im Traum Englisch gesprochen was bedeutet das?

7 Antworten

Quatsch, lass dir nicht einreden dass jeder Traum eine Bedeutung hat. Im Schlaf verarbeiten wir zwar Erlebtes, aber es gibt auch einfach unbedeutende Träume. Ich hab als ich mal für eine mündliche Englischprüfung gelernt hab auch in Englisch geträumt und gedacht... Schlimm wirds erst wenn du beim Denken langsam wirst weil dir die Wörter fehlen xD

Träume haben immer eine Bedeutung, es gibt Trauminterpreten die diese Bedeutung herausfinden können mit allen Details, sowie du es jetzt so sagst, hat der Traum einfach nur die Bedeutung, dass du in ferner Zukunft perfekt englisch sprechen kannst^^

Wann genau bleibt uns verschwiegen, außer in deinem Traum kamen Zahlen, ähnlich wie ein Datum aufgestellt vor.

Ach so ist das. Dann werde ich in Zukunft irgendwann also mal erschossen, ertränkt, erwürgt und stürze von einer Klippe. Ich wusste gar nicht, dass man so viele Tode sterben kann.

0
@KieraCameron

Was erwartest du von einem "Warcrafthero"? Das der in der Realität lebt? Ich bitte dich.

0
@KieraCameron

Nein, wie gesagt, Träume haben eine Bedeutung, aber der Sinn vergräbt sich meistens hinter den Handlungen.

Das was du gerade erzählst hat mit Gefühlen zu tun, vielleicht jetzt noch nicht, vielleicht aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft.

0
@WarcraftheroE

Träume sagen nicht die Zukunft voraus. Außerdem könnte man auch auf die Idee kommen, dass ich vorher Actionfilme geguckt hab.

0
@KieraCameron

Wie du meinst :) Ich werde mich ab sofort nicht mehr zu deinen Kommentaren rechtfertigen.

0

die frage ist eher, warum es nicht im wachzustand geht, wenn das wissen doch da ist. im unterbewusstsein ist alles wissen gleichzeitig offen

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Muss ich für eine Reise nach New York perfekt Englisch sprechen?

Mein grosser Traum ist eine Städtereise nach New York und evtl. kann ich mir diesen Traum nächstes Jahr im Sommer erfüllen. Leider kann ich meinen Partner dafür gar nicht begeistern und ich müsste wohl oder übel alleine fliegen. Aber ich möchte auch nicht verzichten. Das Problem ist, ich spreche nicht soooo gut Englisch. Wäre da eine Reise trozdem empfehlenswert oder soll ich doch lieber nochmals einen Englischkurs bei der Volkshochschule besuchen? Oder komme ich da auch mit wenig gutem Englisch weiter. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Mit Englisch nach Irland?

Also ich will wahrscheinlich nach Irland auswandern

ich kann gut englisch sprechen aber ich kann kein irisch! kein bisschen irisch kann ich sprechen

ist es überhaupt notwendig, um dort zu leben und arbeiten, irisch sprechen?

oder langt englisch aus? Kann dort jeder englisch sprechen und was für eine sprache wäre besser um dort leben und arbeiten zu können, also vorteilhafter ? englisch oder irisch

...zur Frage

Warum rede ich im Traum Englisch?

Hey =)

ich unterhalte mich manchmal im Traum mit anderen Personen auf Englisch - und zwar flüssig und ohne Schwierigkeiten. In derder Realität habe ich allerdings oft noch Probleme, Englisch flüssig zu reden, ich denke dabei oft zu lange nach. Im Traum allerdings ging das alles perfekt.

Ich fliege in 3 Wochen für 6 Monate nach Neuseeland und zweifle oft daran, ob ich mich dort gut verständigen kann - könnten die Träume etwas damit zu tun haben?

...zur Frage

Ich habe von meinen Traummann geträumt. Komme ich mit ihm zusammen?

Hallo Heute Nacht habe ich von einen Jungen geträumt der einfach nur perfekt war (ich kenne ihn aber im echten Leben nicht) Was heißt der Traum? Ich hatte aber nicht an so einen Typen gedacht.. Und trotzdem war der Traum so real und so schön.

Finde ich vllt wirklich IHN? Aber dieser Junge vom Traum.. unbeschreiblich... D:

Danke.

...zur Frage

Schwule im realen Leben!

Ich bin es langsam leid, die ganze Zeit nur auf Online-Seiten wie dbna, Andere Schwule zu finden. Gibt es diese etwa nicht im echten Leben? Habt ihr Tipps und Ratschläge wie man noch andere Schwule im echten Leben kennenlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?