Habe ihr morgen schule?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 36%
Ja mit Vertretung 8%
Nein wegen den Bus 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, normal schon. Wir müssen halt schauen wie das mit dem Verkehr ist. Ansonsten haben wir entweder in der Schule Unterricht oder Homeoffice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, wenn ich überhaupt dahin komme weil bei mir das ganze dorf beim streik mit macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mit Vertretung

Ich hätte am. Dienstag eine mathearbeit geschrieben aber der Lehrer ist krank und deshalb wird die Arbeit um eine Woche verschoben 🤣

Nein

Nö, morgen ist ein ganz normaler Tag im Büro.

Ja

Ja die Winterferien sind wieder vorbei. Als Freiwilliger bin ich auch wieder in einer 6.Klasse im Einsatz.