Habe ich zu kurze Beine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

Es gibt keine 2 Zu kurzen beine"

Ich habe genau das gleiche "Problem " wie du ich habe einen sehr langen Oberkörper und kurze Beine ich weiß zwar nicht wie kurz aber kurz. Aber das sind dinge die wir nicht ändern können das musste ich auch erstmal lernen ich habe mir sogar so ein mist wie ich lasse mir die Beine brechen und länger machen ausgedacht.

Aber jeder Mensch ist anders gebaut ( was auch gut ist, wäre ja schrecklich wenn alle gleich wären ) und wire müssen uns so Akzeptiren wie wir sind

LG

PS: Mach dir nicht so den Kopf über Figur und aussehen hab spaß am leben und geniße jeden Tag.

Denke nicht das sie zu kurz sind. Der Tipp meiner Freundin die auch kurze Beine hat:

Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Es gibt kein "zu kurz". Die Natur hat es genau so eingerichtet, dass du überlebensfähig bist!

Warum sind meine Beine so kurz? (Ist mehr sehr Wichtig)?

Oberkörper sieht relativ lang aus und meine Beine so kurz! Bin 17 wird sich das vielleicht noch etwas ausgleichen?

...zur Frage

Oberkörper und Beine - Verhältnis

Also ich bin männlich 16 Jahre alt. Ich finde das Verhältnis zwischen meinen Oberkörper und Beinen merkwürdig aussehend. Meine Beine sind ca. 2/3 und der Oberkörper ca. 1/3. Verändert sich das noch sehr da ich zur Zeit 1,76 groß bin und noch wachse. Was ist das durchschnittliche Verhältnis von Beinen und Oberkörper ? Danke für eure Antwort

...zur Frage

ich bin 1.74 und meine Innenbeinlänge beträgt 91cm. Habe ich durchschnittlich lange Beine oder sind meine Beine im Verhältnis zu meinem Oberkörper zu kurz?

...zur Frage

Wie nehme ich nur an den Beinen ab?

Undzwar habe ich die Problemzone Beine. Mein Oberkörper ist schlank und trainiert im Gegensatz zu meinen Beinen. Ich habe Angst das wenn ich meine Beine trainiere sie nur an Muskeln zunehmen und nicht an fett abnehmen. Und wenn ich meine Ernährung umstelle nehme ich jedes mal nur am Oberkörper ab, so dass es mir schon zu dünn wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kurze Beine, länger Oberkörper?

Hey.. fühle mich sehr unwohl mit meinem Proportionen. Mein Oberkörper ist einfach viel zu lang im Vergleich zu meinen Beinen. Bei der Formel des Goldenen Schnitts kommt bei all meinen Freundinen 1,61 raus was perfekt ist, bei mir aber leider nicht. Bin ca. 171cm groß und habe eine Innenbeinlänge von 77cm und von der Ferse bis zum Bauchnabel 102cm. Habe ich eher kurze Beine, einen langen Oberkörper oder beides? Bin echt verzweifelt. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?