Habe ich zu große Nasenlöcher?

 - (Körper, Nase)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 77%
Zu groß 23%

8 Antworten

Normal

Moin!

Ich finde Deine Nasenlöcher haben zwar einen Winkel, der einen leichter ein wenig "reingucken" lässt, aber sie sind nicht wirklich übermäßig groß.

Was die Sache jedoch noch betont und dadurch fälschlicherweise größer erscheinen lässt, ist ganz einfach Dein Bart! Die dunkle Farbe von ihm verbindet sich optisch mit den Nasenlöchern und lässt diese dadurch größer wirken.

Also wenn Du das Gefühl haben solltest, dass man Dir andauernd auf die Nase starrt, kannst Du ja mal zum Vergleich eine Zeit lang den Bart abrasieren und die Blicke vergleichen.

Und versuche mal herauszufinden, ob die Leute wirklich auf Deine Nase starren! Weil oftmals kommt einem das nur so vor, obwohl der Blick einiger Gesprächspartner beim konzentrierten Zuhören lediglich nur auf die Lippen geht (daher kommt auch die Bezeichnung "von den Lippen lesen").

Also, mach Dir nicht unnötig falsche Gedanken! Und vielleicht hilft Dir ansonsten ja schon eine andere Bartgestaltung. Kannst es ja einfach Mal ausprobieren.

Gemütliche Grüße!

wölfin

Normal

Hallo

Also bitte mach dir darüber mal keine Gedanken, ich finde deine Nasenlöcher sind völlig normal.🙈

Lg

Normal
denn jedesmal werde ich auf meine nase angesprochen

Die Nase ist ok - doch was hast du denn da immer für merkwürdige Gesprächspartner....?

Normal

Ich weiß warum du angesprochen wirst deine mundwinkel hängen und du hast ne große nase was für männer normal ist aber die bewegt sich mit den mundwinkeln

Was möchtest Du wissen?