Habe ich zu große Nasenlöcher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 75%
Zu groß 25%

7 Antworten

Normal

Moin!

Ich finde Deine Nasenlöcher haben zwar einen Winkel, der einen leichter ein wenig "reingucken" lässt, aber sie sind nicht wirklich übermäßig groß.

Was die Sache jedoch noch betont und dadurch fälschlicherweise größer erscheinen lässt, ist ganz einfach Dein Bart! Die dunkle Farbe von ihm verbindet sich optisch mit den Nasenlöchern und lässt diese dadurch größer wirken.

Also wenn Du das Gefühl haben solltest, dass man Dir andauernd auf die Nase starrt, kannst Du ja mal zum Vergleich eine Zeit lang den Bart abrasieren und die Blicke vergleichen.

Und versuche mal herauszufinden, ob die Leute wirklich auf Deine Nase starren! Weil oftmals kommt einem das nur so vor, obwohl der Blick einiger Gesprächspartner beim konzentrierten Zuhören lediglich nur auf die Lippen geht (daher kommt auch die Bezeichnung "von den Lippen lesen").

Also, mach Dir nicht unnötig falsche Gedanken! Und vielleicht hilft Dir ansonsten ja schon eine andere Bartgestaltung. Kannst es ja einfach Mal ausprobieren.

Gemütliche Grüße!

wölfin

Normal

Hallo

Also bitte mach dir darüber mal keine Gedanken, ich finde deine Nasenlöcher sind völlig normal.🙈

Lg

Normal

Ich weiß warum du angesprochen wirst deine mundwinkel hängen und du hast ne große nase was für männer normal ist aber die bewegt sich mit den mundwinkeln

Nein, normal

maja0403  12.02.2019, 23:31

Was soll das mit der merkwürdigen Perspektive? Es kommt doch auf den Gesamteindruck an.

Ernicht61  12.02.2019, 23:31
@maja0403

Es gibt keine merkwürdigen Perspektive. Vielleicht ihre

maja0403  12.02.2019, 23:33
@Ernicht61

Sicher kommts darauf an. die Nasenlöcher sehen nicht zu groß aus.

maja0403  12.02.2019, 23:38
@MerkelFan82

Ich habe ja darauf hingewiesen, dass so ein Bild ziemlich unsinnig ist.

Normal

Sogar perfekt .