zu dicke nase

8 Antworten

du kannst sie ja kleiner schminken ;) bei bibisbeautypalace gibt es ein video indem kannst du gucken wie man das macht

Keiner ist perfekt du bekommst bestimmt auch so ein freund es geht ja hauptsächlich um den charakter das äusere ist nicht ganz so wichtig

Solltest du mal einen netten Mann kennenlernen, dann weise ihn direkt auf deine zu große Nase hin, dann siehst du ja, ob er es ehrlich mit dir meint oder sich aus dem Staub macht!

Ist die Nase immer noch schief, liegt das an Schwellungen oder sind einfach die NAsenlöcher unterschiedlich groß und kann man dagegen nichts machen?

Hatte eine Nasenscheidewandbegradigung anfang januar

...zur Frage

Hab ich dicke Oberschenkel?

Also ich bin 162 cm groß und meine Oberschenkel haben einen umfang von 49 cm und bin 16 jahre alt...sind die dick oder normal?

...zur Frage

Neben der nase beziehungsweise unter den Augen große poren?

Ich habe dort sehr große poren wie krieg ich die etwas kleiner weil wenn da concealer drauf kommt sieht das nach einer kurzen zeit sch.... aus

Bitte nur Hausmittel Oder drogerie produkte

...zur Frage

Dicke Beine, was hilft. Mann?

Ich habe Dicke Beine, Ich bin 1,90m groß und Wiege 80kg. Gehe auch ins Gym und da pack ich bei der Beinpresse locker 200kg, allerdings habe ich nie wirklich viel Beine Traniert da die schon Dick genug sind. Die Frage ist wie krieg ich die Dünner? Soll ich weiter Trainieren oder noch mehr Abnehmen?

...zur Frage

nase nach zunehmen kleiner?

Hallo, ich bin 14 und ein Mädchen. Ich hab voll die dicke Nase. also von der Seite sieht sie normal aus aber von vorne irgendwie dick oder breit, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall bin ich sehr schlank. ( 1.63, 40kg ) Meine Mutter meinte, dass bei sehr dünnen Menschen die Nase dicker erscheint und das wenn ich zunehme, sie nicht mehr so groß bzw nicht mehr so groß ausschaut, stimmt das? Meine Freunde meinten auch das meine Nase irgendwie etwas kleiner aussieht, da ich 1 kg zugenommen hab. Kann sie sich evtl. auch durch die Pubertät ändern?

...zur Frage

Habe ich eine sehr dicke nase ?

Ich finde meine nase sieht dick aus wurde auch manchmal von nem freund darauf angesprochen wollte jetzt mal fragen ob sie echt so dick ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?