zu dicke nase

9 Antworten

du kannst sie ja kleiner schminken ;) bei bibisbeautypalace gibt es ein video indem kannst du gucken wie man das macht

Keiner ist perfekt du bekommst bestimmt auch so ein freund es geht ja hauptsächlich um den charakter das äusere ist nicht ganz so wichtig

Solltest du mal einen netten Mann kennenlernen, dann weise ihn direkt auf deine zu große Nase hin, dann siehst du ja, ob er es ehrlich mit dir meint oder sich aus dem Staub macht!

Mach dir bitte keine Sorgen. Mit 14 bist du noch nicht ausgewachsen und auch deine Nase wird sich noch zum Vorteil verändern.Und glaub mir auch einen Freund wirst du noch rechtzeitig bekommen.

meine beste freundin und ich, wir beide haben das selbe problem. du bist nicht die einzige. vielleicht haben viele so schöne, kleine nasen. aber weil so viele so eine kleine nase haben, ist das nichts besnderes :D vielleicht wächst sie ja noch raus. die nase wächst ja meist schneller als das gesicht, der rest passt sich dann schon igenwie an :D falld du aber im erwachsenen alter immer noch unzufrieden bist, gibt es ja immer noch chirurgen, die die kleien fehler korrigieren :D also, keine panik :D

Was möchtest Du wissen?