Habe ich Visionen?
Hi es hat gedauert bis ich den hier rein geschickt habe den er ist echt sehr persönlich und vielleicht ein bisschen peinlich.Also ich habe Visionen(glaube ich zumindest)und ähnlich schräges Zeug erlebt.
1.Ich war 4-5 Jahre alt und wachte nachts plötzlich auf.Ich streckte mich und berühtre mit meinen Fingern die Zimmerdecke(Ich schlief aber nicht in einem Hochbett)Kurz darauf schlief sich ich wieder ein.(Es war echt real was ich erlebt hatte.
2.Meine erste Vision hatte ich mit 10.Ich berührte mit meinen Fingern die Schulbühne und und sah vor meinem inneren Auge jemanden der so aussah wie ich und auf der Bühne tanzte und einen Vampir.
3.Meine dritte Vision hatte ich im Kino.Ich sah einen Schatten in der Nähe der an der Wand befestigten Scheinwerfer vorbeihuschen.
4.Meine Vierte Vision war genau die gleiche Geschichte wie meine zweite Vision.Ich sah allerdings diesmal nur einen Vampir.
5.Meine fünfte Vision hatte ich gestern Abend.Ich ging zum Fenster um den Mond zu sehen.Ich sah aber dabei wie eine Art Blitz in einem Baum einschlug.(Es gewitterte aber nicht)
Ps ich bin weder geistig behindert noch psychisch krank noch habe ich eine Epilepsie.
Bitte helft mir (Ich bin w12)
Tatsächlich hatte ich noch einen Seltsamen Traum.Meine (verstorbene)Oma ihre Mutter(inzwischen auch verstorben)die Geschwister meiner Oma(leben alle noch)ihr Vater(schon tot)meine Mutter und ich waren in einem Restaurant und haben gefeiert.Später habe ich erfahren dass die Eltern meiner toten Oma tatsächlich ein eigenes Gewerbe hatten.
Und das mit dem Vampir war so das ein Vampirmusical aufgeführt wurde.(Ich selbst war aber im Chor dabei)
1 Antwort
Vielleicht sind das Tagträume welche sich ähnlich anfühlen wie Visionen. Visionen können viele Ursachen haben sowohl positive als auch negative. Möglicherweise wünscht du dir ein Vampir zu sein. Hast du als Kind viel Kontakt zu Büchern oder Filmen über das Thema Vampire gehabt ?
LG