Habe ich Über reagiert aufgrund eines Nachbarn?

3 Antworten

Oi!

Statt dem Zettel am schwarzen Brett hätte ich mir die Alte mal persönlich zur Brust genommen, weil die das einen Scheißdreck angeht, wie du rumläufst.

Ok, ganz ehrlich, ich finde die 20-Loch auch eine Nummer zu hoch und trage selbst immer 14-Loch Rangers (allerdings Alpha Rangers oder Boots & Braces, die von Brandit sind qualitativ nicht so der Hit).

Trotzdem ist das einzig und allein dein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Skinhead seit über 25 Jahren

Nein, du hast nicht überreagiert. Der Zettel war respektlos und voller Vorurteile, und es ist völlig verständlich, dass du darauf reagiert hast. Deine Antwort war höflich und offen, da du Missverständnisse klären wolltest und den Dialog angeboten hast. Dein Kleidungsstil ist deine persönliche Entscheidung, und niemand hat das Recht, dich dafür zu verurteilen.

naja jetzt mal hand auf herz du brauchst keine fantasie wieso man auf diesen gedanken gekommen ist. ist es korrekt? nein aber es ist nunmal ein erkennungsmerkmal. kannst du eben nicht ändern.

ich finde es in ordnung drauf hinzuweisen das dieser gedanke von der nachbarin eben falsch ist und man gerne darüber sprechen kann. ob sie drauf eingeht bezweifle ich aber du hast zumindest die chance einer klärung eröffnet.

Taftan 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 16:21

Hab grade auch nen anderen Nachbarn getroffen der mich drauf angesprochen hat seine aussage dazu war ganz einfach we diesen Zettel geschrieben hat soll sich nicht aufregen das sind einfach nur Schuhe.