Habe ich Straßenköterblonde Haare?

10 Antworten

Ja gut.. die Farbe lässt sich schon so beschreiben, aber das heißt ja nicht, dass diese Farbe hässlich ist, nur der Name bzw. die Beschreibung klingt blöd. Model Cara Delevingne hat übrigens auch häufig "Straßenköterblond" getragen :)

Straßenköterblond. Es ist weder blond noch wirklich Braun und ebenfalls nicht hellbraun. Wo ist das Problem mit dem Wort ,,Straßenköterblond"? -Nur ein lustiges Wort für Dunkelblond.

Hey , das ist doch ´ne coole Farbe !

So ähnlich sind meine Haare auch und ich hab die knielang als Junge ! (siehe Foto)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Haare, Beauty)

Ich habe genau die gleichen Harre wie du.

Für mich ist das auch dunkelblond bis hellbraun.

Ich würde es auch straßenköterblond nennen. Allerdings würde ich das absolut nicht abwertend meinen.