Habe ich schlechte noten?

7 Antworten

Das sind keine schlechten Noten, eine einzige 4 ist nicht schlimm. Du kannst ja daran arbeiten Dich zu verbessern. Und Französisch ist einfach sch...schwer. Wichtig ist das Du mit deinen Noten zufrieden bist, wenn nicht versuch Dich zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Also das kommt halt drauf an was du als schlecht siehst. Wenn du's erst aber der 4 als schlecht siehts oder schon ab der 3 macht das einen Unterschied. Jeder ist da anders. Aber meiner Meinung ist dein Durchschnitt ganz normal. Ich mein ne 4 ist ja das schlechteste bei dir.

Lg Jaxky

Das ist nen sehr normaler Durchschnitt und nicht besonders gut oder schlecht. Kannst ja mal deinen Durchschnitt berechnen! Gibts auch Apps für oder vielleicht steht es irgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was daraus im Endzeugnis wird.
Wenn die 2,5 alle zu einer 3 bzw. befriedigend werden, ist das Zeugnis nicht ganz so gut wie es jetzt aussieht ...

Nein, das ist ziemlich durchschnittlich würde ich sagen. Ist gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einer Realschule