Habe ich Rückenmarkkrebs?

7 Antworten

Ich glaube, deine Eltern haben Recht: Du solltest nicht alles googeln. Google ersetzt keinen Arzt.

Ich habe auch in 3 Tagen einen MRT Termin

Dann warte doch den MRT-Termin ab. Danach hast du Gewissheit.

Mir würden 1000 andere Möglichkeiten einfallen, die weitaus wahrscheinlicher sind als Krebs.

Wirbelsäulenverkrümmung bzw. Wirbel-Fehlstellung zum Beispiel (haben manche von Geburt an). Verstärkt durch langes Sitzen -> ein Problem unserer Zeit

Dagegen kann man aber was tun: Muskeltraining.

Warte die MRT-Diagnose ab. Ich würde aber zu 99,9% darauf wetten, dass es kein Krebs ist.

Wenn der Schmerz nach der Massage (einige Tage) weggeht, kann es kein Krebs sein. Zumal du ja Bedenken hast dass es dein Rückenmark betrifft.

Warte erstmal auf dein MRT ab, dann kannst du beruhigt sein.

ein angespanntes Nervensystem, bedeutet nicht dass man an Krebs erkrankt ist.

Alles Gute! :)

Hi, du warst doch beim Arzt deshalb richtig?

Er meinte angespanntes Nervensystem!

Was heißt dass jetzt zwecks Behandlung?

Dein Arzt muss dem Leiden ja auf den Grund gehen daher höre auf zu googeln.

Deine Eltern kennen dich am besten und wissen von deinen Ticks.

Hypochondrie ist am Ende auch eine Krankheit wofür man nichts kann. Kläre die Sache mit deinem Arzt ab!

Und versuche zu entspannen, steigere dich nicht zu sehr da rein.

Grüße: Dir alles gute!

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du Krebs hast. Du hast ja bald das MRT und weißt dann genaueres.

Vermutlich nicht, sonst würden die Schmerzen nicht so einfach weggehen.