Habe ich Mundkrebs in der Wange?

2 Antworten

Aphte. Wenn die öfter kommen, lass Dir Volo A Haftsalbe verschreiben. Ich hatte die Scheißteile 15 Jahre, nur diese Salbe hat mir dann wirklich geholfen. Meist ist eine eine Unverträglichkeit oder, wenn es Einzelfälle sind, kommt eine Aphte auch, wenn man sich auf die Lippe gebissen hat.

Ist eine Zyste/Afte, die bald von selbst verheilt und nicht schlimm ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Kand13
Fragesteller

@BeYouHP7 Und ist bist du dir ganz sicher das das eine ist? Woran erkennst du das?

BeYouHP7  12.05.2020, 21:52
@Kand13

Meine Schwester ist Zahnmedizinische Fachangestellte, sie kennt das und als ich mir mal auf die Wange gebissen hatte oder mal verbrannt hatte, sah es genau so aus