Habe ich mich irgendwie falsch verhalten?

2 Antworten

Hey, das klingt echt blöd! Du hast wirklich nett gehandelt und versucht, anderen zu helfen.❤️ Ehrenmensch ❤️ Es scheint, als ob deine Kommilitonin einfach ein bisschen eifersüchtig oder unsicher ist. Lass dich hier nicht verarschen 💪💪

Du hast nichts falsch gemacht, also mach dir keine Sorgen. Manchmal verstehen Leute Dinge einfach falsch oder haben ihre eigenen Gründe. Bleib einfach du selbst und sei freundlich, vielleicht klärt sich das Ganze von selbst. Wenn nicht, ist es auch okay, du hast dein Bestes gegeben! ❤️🫶🏼❤️ liebe geht raus an dich und einen schönen Samstagabend ❤️

mach die depressionen anderer nicht zu deinen. lass die links liegen.