Habe ich mich ignorant verhalten?

1 Antwort

Hey erstmal :)

Nein, ich finde das überhaupt nicht Intolerant. Meine Beste Freundin und ich sind auch immer ehrlich zueinander und meines Erachtens nach ist das auch das A und O für eine gesunde Beziehung zueinander. Natürlich gibt es Situationen wo es unpassend ist, jedoch ist das hier ja nicht deine Schuld und du hast ihr ja gesagt, dass es dir leid für sie tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.01.2022, 22:02

Okay , danke für deine Meinung das beruhigt mich etwas ! Ich hab ihr auch im Nachhinein gesagt dass es nicht meine Absicht war sie irgendwie eifersüchtig zu machen !