Habe ich leichte oder extreme X-Beine?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mittel 46%
Leicht 38%
Extrem 15%

6 Antworten

Das kann nur ein Orthopäde untersuchen und beurteilen. Und je früher Du Dich dort vorstellst, umso besser, denn mit Einlagen / Physiotherapie lässt sich dem entgegen wirken.

Alles Gute für Dich.

Mittel

Schwierig zu beurteilen, aber ich würde sagen, dass es mittelschlimm ist, da es zwar deutlich sichtbar ist, aber noch deutlich schlimmer geht.

Ist mit diesem Bild kaum zu beurteilen. Ziehe Badehosen oder sowas an und liefere ein Bild bis zur Hüfte hoch, wenn du entspannt dastehst.

Wenn dich irgendwas daran stört, kannst du mit Reiten (Pferd) beginnen, das hilft meistens.

Mittel

Es kann am Foto liegen aber ich würde schon sagen das sie mittelschwer sind. Bei einem Foto in Shorts könnte man bestimmt besser sehen. Solltest dich da trotzdem lieber an einen Arzt anstatt an die Leute hier wenden.

Leicht

Krafttraining hilft das zu korrigieren