Habe ich ihn gekorbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag nochmal, schreib es dir diesmal auf. Kannst ja auch fragen ob ihr z.B mal über Discord sprechen wollt.

Er denkt wahrscheinlich dass du ihn gekorbt hast. Wenn das nicht deine intention war solltest du jetzt dafür sorgen, dass er das auch mitbekommt.

Nein hast du nicht sag es ihm einfach nochmal ist doch alles gut

Warum muss es bei euch ständig so kompliziert sein.

Schreib ihn an, erklär ihm die Situation, frag nochmal und gut is.

Ich versteh es nicht, du kannst dir den ganzen Mist hier sparen und es so einfach lösen 😂