Habe ich ihn betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja du hast ihn betrogen 86%
Nein. Erst beim Kuss 14%

16 Antworten

Ich möchte ganz ehrlich antworten. Nie vergessen wenn du im Chat mehr grünes siehst als weiß, heißt du schreibst mehr als er hast du eh schon verloren. Der Typ war die ganze Zeit schon nicht an was ernstes mit dir interessiert. Vielleicht hat er sich einen kleinen Spaß draus gemacht. Musst du aber selbst beurteilen.

und ja du hast ihn ganz sicher betrogen meiner Meinung nach. Betrügen muss ja nicht immer körperlich sein. Alleine zu schreiben wann und wie du mit deinem Freund Schluss machst ist schon hart. Also wäre ich dein Freund würde ich sofort Schluss machen.

Ja du hast ihn betrogen

Ich würde sagen das du ihn betrogen hast aber ist schwierig. Naja aber du MUSST es deinem Freund sagen, glaub mir! Es ist viel schlimmer wenn er es eines Tages selbst herausfindet, ja es kann sein, dass er sich dann von dir trennt. Aber da bist du selber schuld, du würdest es sicher auch wollen, dass er es dir verrät wenn es andersherum wäre! Bitte sag es ihm.

Ja du hast ihn betrogen

Kommt zwar ziemlich spät aber allein schon wie du mit ihm schreibst bekomme ich aggressionen mit dem Gedanken das du in einer Beziehung bist! Der arme Junge vertraut dir & du ziehst so was ab? Hat die Gesellschaft nur noch ihrer Triebe & eigene Vorteile im Kopf? Soll kein Angriff auf dich sein aber wegen so Menschen wie dir gibt es heutzutage sogut wie niemanden mehr den man trauen kann! & wenn man sich noch so viel schwört & verspricht mit Sätzen wie ” wir werden für immer zusammen sein ” sind das alles nichts als Lügen & mehr Lügen.

Ja du hast ihn betrogen

Ich würd es deinem Freund erzählen, sonst würd ich damit nicht klar kommen.

Wäre ich dein Freund, würd ich Schluss machen, wenn du im Chat schreibst "Mal sehen, ob ich mit Paul Schluss mache"

Ja du hast ihn betrogen

Wenn DU dir 100%-ig sicher bist, dass dein angeblicher Freund mit einem solchen nahezu „dreckigen“ Geschreibsel von dir mit anderen Männern/Jungs während eures Zusammenseins vollkommen einverstanden wäre UND dieses somit nicht unbedingt als ein Betrug (in einer Beziehung) bezeichnen würden, dann nein. Natürlich ist/wäre dies dann auch für mich persönlich zumindest kein Betrug.

Glaubst du jedoch eher, dass dein eigentlicher „Freund“ oder Paul nach einer Feststellung der Tatsache, dass du andere Typen auf die von dir (mithilfe dieser Screenshots) gezeigte Art überhaupt so massiv anbaggerst bzw. mit diesen SO in seiner Abwesenheit, sprich hinter seinem Rücken schreibst, dann ja. Ein emotionaler Betrug bzw. Fremdgehen wäre es in DEINER Beziehung also dann definitiv.