Wozu sind die A's?

3 Antworten

Die haben die mit A eingespeichert weil sie das mit so vielen Leuten machen dass die nicht mehr alle bei kürzlich angezeigt werden und damit man nicht alle suchen muss macht man ein A davor weil sie dann im Alphabet und in der Liste alle ganz oben stehen. Das ist nützlich wenn man Snaps an alle Leute mit denen man Flammen hat und so schicken will.

Wenns sie ein Rundsnap machen, stehen dann alle Leute mit denen sie Snapen ganz oben weil a natürlich der Anfangsbuchstabe ist

mfg

nobody24

Also entweder die kommen aus Bayern und das "a" steht für "eine/ein". Aber dann macht aa keinen Sinn, also:

Jemand hatte schon denselben Vornamen, und deine Freunde wollen die Personen mit gleichen Vornamen noch unterscheiden können.

Warum fragst du deine Freunde nicht einfach, die müssten das doch am besten wissen? ^^