Habe ich Haarausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher nicht an Haarausfall, es käme auch auf die Frage an, ob das schon früher so bei dir aussah, denn leichte Geheimratsecken sind es. Die könnten aber vielleicht schon immer dagewesen, quasi genetisch bedingt. Wenn du aber eine sichere Beurteilung willst, dann solltest du einen Hautarzt befragen.

Ben63896
Fragesteller

Ja habe auch das gefühl die waren schon früher da ist mir aber nie wirklich aufgefallen.

Werden die noch schlimmer?

muckel3302  23.05.2024, 10:22
@Ben63896

Wenn es schon früher so aussah, dann werden sie wahrscheinlich nicht schlimmer, zumindest nicht kurz- oder mittelfristig. Langfristig ist immer alles möglich, denn früher oder später trifft Haarausfall sehr viele.

Sieht nicht nach Haarausfall aus. Ein Dermatologe könnte sich das anschauen und dir sagen ob mehr Haare ausfallen, als Nachwachsen. Dann könnte es ein Problem sein für dich.

Sieht in meinen Augen aber nicht nicht Haarausfall aus.