Habe ich gute Computerkenntnisse?

2 Antworten

Ob du Programmieren kannst wird hier aus meiner sich gar nicht abgefragt,

aus dem was da in den klammern steht, schlussfolgere ich das es hier um den allgemeinen Umgang mit dem PC geht, also wie gut kannst du den PC bedienen, kommst du mit den jeweiligen Programmen schnell zurecht,

Du kennst dich mit den Vorteilen und Gefahren des Internets aus, d.h. du downloadest nich blind alles und fällst nicht auf scam und soetwas herein.

wenn dies erfüllt ist würde ich persönlich mindestens Gute Kenntnisse auswählen. wenn es dann mehr unter die Haube geht, Programmieren, oder andere Betriebssysteme. würde Ich sagen sehr gut.

letztendlich ist es aber Interpretationssache

was durch solche Fragebögen gefordert wird, ist deine Selbsteinschätzung, und nicht wie andere dich einschätzen

Hallo,

die Frage kannst nur du eigentlich beantworten. Ich würde da aber mal in Richtung "sehr gute Kenntnisse" tendieren. Du bist wohl ein Digital-Native und hast schon viel mit Computer gearbeitet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler