Habe ich gute Chancen bei Daimler, Porsche oder Bosch rein zu kommen?

3 Antworten

Der Durchschnitt ist nicht so wichtig wie die Zensuren in Mathematik, Deutsch und Englisch.

Die Zensuren in Mathe, Deutsch und Englisch sind nicht wichtig? Habe ich das richtig verstanden?

0
@Kubius

Nein, hast Du nicht! :-) Er/sie meint damit, dass die Zensuren von Mathe, Deutsch und Englisch die wichtigsten sind!

1

Daimler, Porsche und Bosch :) Mathe, Physik, Deutsch = 2,0 oder besser

Aber probieren kostet nichts. Sei mutig und bewirb dich. Versuch mit einem 3,0 Schnitt irgendwie vorab ein Praktikum da zu ergattern. Dann kann es was werden.

Bei Mercedes (Daimler) Künste es auf jedenfalls vergessen, die nehmen dich mit deinen Noten nicht. Zu den anderen kann ich nix sagen.

Nach der Hauptschule, die Mittlere Reife machen mit 3.3?

Hey Leute,

Ich habe einen Hauptschulabschluss mit einem 3.3 durchschnitt. Kann man dann noch die zwei jährige [Mittlere Reife] machen ?

Oder muss man einen 3,0 haben :)

...zur Frage

Initiativ Bewerbung Porsche-Bosch?

hi , ich hab ne Frage und zwar geht es darum:Ich möchte mich Initiativ bei Porsche und Bosch bewerben.Allerdings finde ich auf deren Seiten nichts wo ich das tun kann... vll kann mir einer weiterhelfen und eine Anleitung geben :-))) da ich wohl zu dumm bin... Bei Daimler habe ich es sofort gefunden Dank euch

...zur Frage

Wie stehen meine Chancen für eine Ausbildung bei dm?

Ich habe einen Realschulabschluss und mich bereits beworben

Wie stehen die chancen?

...zur Frage

Wie hoch ist die Praktikumsvergütung bei Bosch, Daimler und Porsche

Weiß jemand, wie viel Bosch, Daimler und Porsche für ein 6-monatiges freiwilliges (also kein Pflichtpraktikum) Praktikum für Studenten zahlt? Würde nämlich gerne ein Praktikum machen. Muss aber natürlich auch an meine finanzielle Situation denken.

...zur Frage

Ist es möglich mit einem Hauptschulabschluss polizist zu werden?

Ich mache erst meine Ausbildung. Wenn ich die Ausbildung erfolgreich absolviere,dann habe ich auch die mittlere reife in der Tasche. Die Voraussetzung für die mittlere reife ist ein durchschnitt von 3,0. Wäre es möglich wenn ich keine vortrafen hätte und relativ gut in der schule war. Man sagt ja dass der Hauptschulabschluss nicht so angesehen ist. Ich war sehr gut in der schule,dass spiegelt sich an meinem Zeugnis wieder (durchschnitt 2,1)

...zur Frage

Fachschulreife? Mittlere Reife?

Hallo, Ich bin komplett durcheinander. Ich würde gerne Erzieherin werden, dafür braucht man die Fachschulreife. Ich mache meinen Realschulabschluss 2012. Was ist eine Fachschulreife? Wo kann man eine machen? Ist es dasselbe wie ein Realschulabschluss? Danke schonmal für die Antworten :D lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?