Habe ich Gebärmutterhalskrebs?

5 Antworten

Das bedeutet ziemlich sicher, dass du deine Tage jetzt bekommst. Man hat deswegen nicht gleich Krebs. Warte einfach mal ab.

Und sollte sich das nicht ändern oder du andere unnormale Beschwerden bekommen, kannst du sehr wohl alleine zum Arzt. Nimm einfach deine E-Card mit.

Das sind mit Sicherheit die Vorboten deiner Periode - und kein Gebärmutterhalskrebs.

In so jungem Alter ist der Gebärmutterhalskrebs sehr, sehr selten. Und außerdem bist du ja geimpft.

Wie sagte Davis Schulz nochmal?

Ich hab meine Symptome gegoogelt, entweder hab ich Krebs oder ne kaputte Zylinderkopfdichtung.

Ich denke das trifft es ziemlich gut, egal WO im Internet man seine Symptome eingibt, niemand wird dir sicher sagen können, was du hast. Wenn du tatsächlich die Sorgen hast, dann solltest du zum Arzt gehen. Und wenn du nur mit deiner Mutter zum Arzt gehen kannst, dann hast du keine Wahl und musst wohl mit ihr darüber reden

Mach Dich mal locker, die Wahrscheinlichkeit für diesen Krebs ist bei Dir sehr gering.

So ein Aussfluß kann ganz unterschiedliche Gründe haben - die weit weniger spektakulär sind - lass es abklären...

Alles Gute👍

Entweder du kriegst deine Tage oder hast du es du dir schon mal selbst gemacht? Weil es könnte auch an Verletzungen in der Vagina liegen. Also entweder ist es Schleimhaut mit altem verrotteten Blut oder einfach nur generell verrottetes Blut.