Habe ich es schon wieder vermasselt bei ihm?

1 Antwort

Moin!

Du scheinst es gerade nicht wirklich zu vermasseln, er ist einfach, wie viele Menschen, gerade im Weihnachtsstress. Ich würde dir einfach dazu raten, weiter mit ihm zu kommunizieren und versuchen ihm dabei zu helfen, indem du eine Art Auszeit für ihn bist. Frag ihn, wie sein Tag war, was ihn bedrückt, was er sich wünscht. Setze ihn nicht unter Druck und versuche einfach, nett und normal mit ihm umzugehen. Hätte er kein Interesse an dir oder wäre er von dir sehr genervt, wäre es vermutlich deutlich ersichtlicher.

Viel Glück!

MfG

Heartless Shadow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheNougatx3
Fragesteller

Vielen lieben Dank für dein3 Nachricht.. Ich glaube ich habe ausversehen auf nicht hilfreich geklickt sorry!

Ja ich denke ich bin auch nicht seine Priorität im Moment aber ja ich lasse ihn jetzt auch mal wieder in Ruhe bis er auf mich zu kommt..

HeartlessShadow  01.12.2023, 14:22
@TheNougatx3

Gar kein Problem, ich bin doch nicht wegen den Bewertungen hier.

Wenn es dir damit besser geht lass ihn erstmal, wenn du gerne weiter mit ihm Kontakt haben willst, mach es einfach ^^ du wirst bemerken, ob er es möchte.