Er kann sich nicht entscheiden, was nun?

2 Antworten

Weicht er da bewusst aus oder nicht? Ich meine so all 2-3 Monate sollte schon drin liegen. Gerade wenn du da noch wohnst, dann eig. mehr. Wenn er sich allerdings bewusst drückt und er weiss dass dir das wichtig ist, dann sehe ich schon ein Problem. Denn langfristig brauchts einfach eine Beziehung zu den Eltern des Partners und auch mal seine Bedürfnisse zurückstecken sind doch grosse Themen in einer Beziehung wo nunmal dazu gehören. Erforsche da weiter und wenn du mehr weisst kommuniziere klar. Denn das sind schon Grundpfeiler und wenn die nicht passen...

Vee30
Fragesteller

Vielen Dank

Ist schon schöner ungestört bei ihm in der Wohnung zu sein, das kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Habt ihr denn wenn ihr bei dir seid auch Zeit für euch oder ist immer Action mit der Familie angesagt? Wenn letzteres der Fall ist, da hätte ich auch nicht ständig Lust drauf...

Vee30
Fragesteller

Nei, ich probiere viel mit Ihm alleine, klar zuhause sind die anderen Familienmitglieder auch aber ich unternehme viel alleine, sogar absichtlich dammit es ihm nicht unangenehm ist.