Habe ich einen Virus auf dem Handy, wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Das kommt davon, wenn man irgendwelche Sachen einfach anklickt ...

Chrome öffnen > Die 3 Punkte > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen > Erweitert > Zeitraum auf Gesamte Zeit stellen > Website Einstellungen Haken setzen und Daten löschen drücken

Bunnybaby224
Fragesteller

Danke, hat geklappt

Tippe lange auf die Benachrichtigung und öffne die erweiterten Benachrichtigungseinstellungen. Dort kannst du für alle dort aufgelisteten Websites die Benachrichtigungen deaktivieren.

Du solltest in Zukunft nicht mehr auf "Zulassen" klicken, wenn du beim surfen danach gefragt wirst, ob eine Website dir Benachrichtigungen senden darf.