Habe ich einen Geist gesehen?Erklärungen?

3 Antworten

Wenn du die Vermutung hast einen Geist zu haben mach mal eine evp Session geht auch mit gutem Kopfhörer und handy. Schau dir mal die Geister Akten an bei Youtube egal ob man dran glaubt oder wie ich eigentlich nicht, kommt man ins zweifeln. Man kann bisher nichts beweisen aber man kann auch nicht beweisen das es keine Geister gibt. Eine evp Session schadet nicht oder ein Magnetfeld Messgerät EMF Meter app beides mit dem Handy möglich. Dann weißt du vielleicht genaueres. Gibt auch dir portal app aber davon halte ich so garnix. Denn WENN ich betohne WENN da was dran ist wird überall davor gewarnt das man sich auch negative Geister mit dem Portal oder der portal app einfangen kann.

Ich verstehe dich sehr gut! Meine Ex-Frau hatte mir von noch ärgeren Begegnungen erzählt, wie zB Bett wurde hochgehoben ....! - Das sind Dämonen. Nicht immer wollen sie Angst machen, wenn sie zB eine bereits verstorbene Person aus der Familie oder Freundeskreis "spielen", um die Lüge der unsterblichen Seele zu unterstützen. Alle ihre heutigen Bemühungen dienen nur einem einzigen Zweck: Menschen vom wahren Gott zu entfernen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Shoron  25.10.2021, 15:02

gut und wie hat Deine Frau dieses Problem behandelt?

Peter109Jordan  25.10.2021, 15:07
@Shoron

Durch Gottes Geist berufen, habe ich ihr spontan 2 Methoden aus seinem Wort empfohlen. - 1.Aufrichtig zu unserem himmlischen Vater um Hilfe zu bitten, und 2.Alle Gegenstände, die sich im Haus oder Wohnung befinden, die mit Okkultismus und Spiritismus zu tun haben, zu vernichten.

Peter109Jordan  25.10.2021, 15:13
@Shoron

Ihr ehemaliger Freund hatte ua auch Wünschelruten. Scheint harmlos zu sein, hat aber im erweiterten Sinn mit Spiritismus zu tun. Überlege dir mal was du hast, wo du dir nicht sicher bist, ob es in diese Kategorie fällt. Bilder, Bücher, Gegenstände ...

Hallo ich habe auch schon mit unerklärlichem Erfahrungen gemacht, Schatten und Geister kann nicht jeder sehen sonst wäre es ja klar das es viele gibt, hatte ein geist in meiner Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung