Habe ich eine schöne Figur?

4 Antworten

niemand, der Kontakt mit dir hat, mit dir arbeitet oder für dich oder der von dir bedient oder beraten wird, niemand von denen wird ein Bandmaß dabei haben und etwas abmessen.

in anderen Worten: Schönheit (innere wie äußere) hat nichts mit Körpermaßen zu tun.

PS: Willkommen bei GF und Glückwunsch zur ersten Frage. Mich erstaunt immer wieder, wofür man den Aufwand der Anmeldung auf sich nimmt.

Was soll man dazu sagen?

Ich weiß immer nicht was Leute da Erwarten ob da jeder erwarten "wow du hast so ne schöne Figur" oder sowas keine Ahnung aber ey erstmal ist das geschmacksache und zweitens man muss sich halt auch selber gefallen

Ich bin bereit füt Fotos. Sonst kann ich das nicht beurteilen.

Also wenn Du schon über 18 bist natürlich...

verreisterNutzer  14.12.2021, 17:30

Bin ich nicht, ein Jährchen dauert's noch

Hallo, so wie es sich anhört was du schreibst, passt doch alles gut zusammen