Habe ich eine Hirnblutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Hirnblutung hättest, könntest du nicht ans Handy gehen und das Schreiben. Mein Vater hatte Mal eine und hat sich tagelang übergeben vor Schmerzen, bis wir herausgefunden haben, dass er dies hat. Er konnte sich nicht bewegen. Hat alle 2h ibu 600/800 genommen und konnte ganz bestimmt nicht ans Handy/Tablet/Laptop...

Gianpiero545
Fragesteller

Danke ich hatte eben einen Schock bekommen weill ich ins internet gelesen habe.

Mit Hirnblutung könntest du das nicht schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Gianpiero545
Fragesteller

Ich wollte eine antwort auf meine Frage bekommen ob ich eine Hirnblutung habe?

BeYouHP7  17.12.2021, 06:38
@Gianpiero545

Das war die Antwort; wenn du noch schreiben kannst, hast du keine Hirnblutung. Also nein, du hast keine Hirnblutung. Du hast einfach nur Kopfschmerzen, vielleicht Stirnhöhle entzündet/erkältet

Bist du ein hypochonder? 🤔 Wie kommt man von Kopfschmerzen gleich auf Hirnblutung?

Die Wahrscheinlichkeit, dass du vll zu wenig getrunken hast, eine Nackenverspannung oder erkältet bist (gibt natürlich noch unzählige andere harmlose Möglichkeiten) ist 1000x höher...

Bei einer Hirnblutung hättest du schon stärkere Symptome und würdest hier nicht schreiben.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe halt schiss bekommen weil ich ständig gegoogelt habe. Aber danke für deine Antwort. Also habe ich ein normals kopfschmerzen?

Sabsi665  17.12.2021, 06:50
@Gianpiero545

Ja.. Symptome googeln ist nie gut, da steht immer gleich, dass man Todkrank ist 😀 geh doch zu einen richtigen Arzt.. "Dr. Google" ist keine zuverlässige Quelle.

Kopfschmerzen kann seeehr viele verschiedene Ursachen haben. In den aller meisten Fällen sind die Gründe aber harmlos.

Gianpiero545
Fragesteller
@Sabsi665

Danke nochmals aber ein Artz Termin bekomme ich bestimmt nicht wegen der Aktuellen Coronafälle in Deutschland. Und außerdem werden sie mir eh nur medikamente, geben.

Sabsi665  17.12.2021, 06:57
@Gianpiero545

So stimmt das nicht. Wenn du Schmerzen hast, wirst du einen Termin bekommen. Du darfst dich hald nicht mit tabletten abwimmeln lassen!

Ein Osteopath oder Chiropakitiker könnte ich dir noch empfehlen. Ich hatte auch lange Kopfschmerzen. Seit ich regelmäßige zum Chiropakitiker gehe, habe ich sie nicht mehr. Oft kommen Kopfschmerzen von Verspannungen. Ob es bei dir auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen aber ein Versuch ist es wert.

Frage mal den Arzt vlt. hast du eine leichte Migräne.