Habe ich eine Gurkensucht?

11 Antworten

Sucht kann man es nur bezeichnen, wenn man daraus einen Schaden zieht und die hast bei einer Gurke definitiv nicht.

Es ist zumindest keine sucht und auch nicht unnormal. Alles gut !

Manchmal esse ich zwei Paprikas einfach so, Oder eine ganze Packung Kekse, aber ne Sucht ist das nicht. Manchmal ist da einfach der Heißhunger auf etwas

Solange du sie nur isst und nichts anderes damit machst, ist es ok.

Salatgurke?

Esse ich taeglich eine am Abend. Manchmal n paar Tomaetchen dazu. Das Ganze geschnippelt mit Kraeutersalz und einem Schluck Balsamico. Wenig Kalorien, aber macht den Bauch voll das ich einschlafen kann.