Habe ich eine Gabe?

4 Antworten

Ja, das habe ich auch einmal gehabt: ich habe von einer Vokabelabfrage geträumt und am nächsten Tag hat der Lehrer genau diese Vokabeln abgefragt. Glück gehabt! :-)

Frag mich aber bitte nicht, wie das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht eher in richtung selbsterfüllende prophezeiungen.
irgendwo wurde ein zusammenhang geschaffen, der dir einfach nicht bewusst ist.

Janaklar405
Fragesteller

Was genau meinst du

HarryXXX  19.02.2022, 10:26
@Janaklar405

es gibt keine gaben wie hellseherei oder dergleichen.
also ist wahrscheinlich das thema jeans irgendwo aufgenommen worden. vielleicht habt ihr nur zusammen den gleichen werbespot gesehen, ohne darüber gesprochen zu haben. vielleicht liegt aber so ein gespräch / wunsch auch schon länger zurück.

Es kann schon sein dass du in die Richtung begabt bist.

Wenn du es bist und weiter so neugierig bleibst wirst du es schon bald selbst rauskriegen denke ich.

Vielleicht hast du diese Gabe, warte ab, beobachte weiter, schreibe am besten deine Visionen/Träume und das Datum auf.