Habe ich eine Gabe?
Hey, also als erstes möchte ich anmerken, dass ich mich sehr für Spiritualität interessiere, daher vielleicht eher eine Frage an euch?
Ich habe geträumt, dass mich eine Frau in den Wald entführte und es hat sich herausgestellt, dass sie ein Geist ist oder Ähnliches. Das Schräge daran ist, dass ich sie am nächsten Tag auf einem Parkplatz am Einkaufszentrum mit ihrer Familie sah. Es war unglaublich gruselig für mich in dem Moment, da es eins zu eins dieselbe Frau war.
Vor ein paar Tagen träumte ich außerdem, dass mir meine Mutter eine neue Hose gekauft hat.
Einen Tag später kam sie mit 1 zu 1 derselben Hose nach Hause.
Das Merkwürdige ist, dass ich ihr nicht von der Hose geschweige denn dem Traum erzählt habe.
4 Antworten
Ja, das habe ich auch einmal gehabt: ich habe von einer Vokabelabfrage geträumt und am nächsten Tag hat der Lehrer genau diese Vokabeln abgefragt. Glück gehabt! :-)
Frag mich aber bitte nicht, wie das geht.
das geht eher in richtung selbsterfüllende prophezeiungen.
irgendwo wurde ein zusammenhang geschaffen, der dir einfach nicht bewusst ist.
es gibt keine gaben wie hellseherei oder dergleichen.
also ist wahrscheinlich das thema jeans irgendwo aufgenommen worden. vielleicht habt ihr nur zusammen den gleichen werbespot gesehen, ohne darüber gesprochen zu haben. vielleicht liegt aber so ein gespräch / wunsch auch schon länger zurück.
Es kann schon sein dass du in die Richtung begabt bist.
Wenn du es bist und weiter so neugierig bleibst wirst du es schon bald selbst rauskriegen denke ich.
Vielleicht hast du diese Gabe, warte ab, beobachte weiter, schreibe am besten deine Visionen/Träume und das Datum auf.
Was genau meinst du