War das bei Ich einfach unverbesserlich 2 ein und dieselbe Person?
Mein Verlobter und ich haben den Film geschaut gerade und dann am Ende bei der Szene mit der Hochzeit von Lucy und Gru kam eine Person vor (die Person die bei Shannon steht, also shannon mit der Gru das bescheuerte date hatte) und diese Person sieht jemandem extrem Àhnlich.
Und zwar wurde ja eine Frau in einer vorherigen Szene in der Mall von ihrem darauf hin ĂŒberforderten und verblĂŒffen Mann kurzzeitig weggenommen und auf die TanzflĂ€che von diesem exotischen Restaurant gebracht.
Aber der Mann im Anzug der bei der Hochzeit bei Shannon stand und der verblĂŒffte Mann in der Mall sahen sich Ă€hnlich. Und zwar extrem. Als wĂ€re es dieselbe Figur nur einmal von vorne und einmal von hinten. Aber dieselbe Frisur, derselbe Typ/Stil, derselbe Bauchumfang.
Mir wurde das erst klar als mein Verlobter das sagte. Er so: Warte, ist das nicht der Mann der zuvor von seiner Frau getrennt wurde?
Ich so: Haben die sich getrennt und er ist jetzt mit Shannon zsm?
Aber warum sollten sie sich getrennt haben?
1 Antwort
Mein 1. Gedanke : Warum habt ihr nicht einfach geknutscht, als diese Szene lief? đ€Ł
Mein 2. Gedanke : Was ist denn mit Deinem Mann nicht in Ordnung, das dem sowas auffĂ€llt....in einem Trickfilm....mit irre vielen Personen....sehr bunten Personen....in einer völlig belanglosen Nebenhandlung mit schnell wechselnden, sehr flĂŒchtigen und wuseligen, UNWICHTIGEN Bildern....??? đ„Ž
Mein 3. Gedanke : Hoffentlich kommt am Wochenende wieder nix im Fernsehen, weil ich nun diesen Film nochmal gucken will/muss....denn MIR ist diese Szene und der eventuelle Zusammenhang bisher entgangen.... đ
ABER : Meine Theorie wÀre....wenn mich jemand irgendwo abstellt oder "zufÀllig vergisst", weil ich ihm lÀstig bin, dann such ich mir auch was Anderes...oder werde gerne weggefunden....warum also nicht auch im Animationsfilm versteckt?!
MfG WoT
PS: Gedanke 2 ist keinesfalls böse gemeint! đ
Ja klar kenne ich den, ich hab den sicher schon 10x gesehen, aber auf diese Szene hab ich noch nie geachtet...also noch nie die Ăhnlichkeit bemerkt. Deshalb muss ich den halt nochmal ansehen đ
Und wenn ihr geknutscht hĂ€ttet, wĂ€re euch das nicht aufgefallen und ich hĂ€tte nicht ĂŒber Deine Frage nachdenken mĂŒssen đ€Ł
Okay aber kennst den Film?
Und wieso geknutscht?đ