War das bei Ich einfach unverbesserlich 2 ein und dieselbe Person?

1 Antwort

Mein 1. Gedanke : Warum habt ihr nicht einfach geknutscht, als diese Szene lief? đŸ€Ł

Mein 2. Gedanke : Was ist denn mit Deinem Mann nicht in Ordnung, das dem sowas auffĂ€llt....in einem Trickfilm....mit irre vielen Personen....sehr bunten Personen....in einer völlig belanglosen Nebenhandlung mit schnell wechselnden, sehr flĂŒchtigen und wuseligen, UNWICHTIGEN Bildern....??? đŸ„Ž

Mein 3. Gedanke : Hoffentlich kommt am Wochenende wieder nix im Fernsehen, weil ich nun diesen Film nochmal gucken will/muss....denn MIR ist diese Szene und der eventuelle Zusammenhang bisher entgangen.... 😉

ABER : Meine Theorie wÀre....wenn mich jemand irgendwo abstellt oder "zufÀllig vergisst", weil ich ihm lÀstig bin, dann such ich mir auch was Anderes...oder werde gerne weggefunden....warum also nicht auch im Animationsfilm versteckt?!

MfG WoT

PS: Gedanke 2 ist keinesfalls böse gemeint! 🎈

ThessyTheresa 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 19:46

Okay aber kennst den Film?

Und wieso geknutscht?😂

WhoreOfTime  10.07.2024, 20:26
@ThessyTheresa

Ja klar kenne ich den, ich hab den sicher schon 10x gesehen, aber auf diese Szene hab ich noch nie geachtet...also noch nie die Ähnlichkeit bemerkt. Deshalb muss ich den halt nochmal ansehen 😊

Und wenn ihr geknutscht hĂ€ttet, wĂ€re euch das nicht aufgefallen und ich hĂ€tte nicht ĂŒber Deine Frage nachdenken mĂŒssen đŸ€Ł