Habe ich eine Blutvergiftung übers ohr bekommen?

6 Antworten

Blutvergiftung nicht gerade, aber es könnte sich entzünden.

Wenn die Nadel nicht sterilisiert war, kann das schon passieren.

Ohrlöcher wachsen übrigens nicht so schnell zu - ich hab meins nach 8 Jahren wieder durchstechen können. Dazu hab ich mein Ohrläppchen langgezogen, etwas Babyöl an den Ohrring gemacht und so lange probiert (auch von hinten), bis es geklappt hat.

bestimmt kann man eine bekommen aber ich bezweifle dass du eine hast.

Man sollte die Nadel desinfizieren xD

Wenn es tüchtig blutet, wird ja die Wunde gereinigt. Also ist eine Blutung eine gute Sache. Man kann sich zwar eine Sepsis zuziehen, das ist aber nicht sehr häufig und eher bei tiefen Verletzungen (die auch ein Tetanusrisiko in sich tragen) der Fall.