Rechtes Ohr blutet!

4 Antworten

Ohrenbluten kann durch viele Ursachen haben

1 Mittelohrentzündung verursacht

2 Gibt es Aspekte der Ohrspeicheldrüse Probleme

3 Schädelbrüche

Besser ins Krankenhaus zu gehen, um zu überprüfen

also ich mach immer ein blatt klopapier über den zeigefinger und tu dann so das ohr trocknen weil ichs einfach nicht ausstehen kann wenn meine ohren nach dem duschen nass sind :D

Die reinigen sich selbst..sagt Dir jeder Ohrenarzt. Nur soweit wie man mit seinem Finger kommt und danach könnte es gefährlich werden..hast es ja nun erlebt und was sagt Dir das..Finger weg vom Ohr!!

Beobachte es und sollte es nicht aufhören..ist der Doc HNO Dein Ansprechpartner..

Vermutlich hast du das Trommelfell verletzt. Kleinere Schäden heilen in der Regel selbst. Aber vorsichtshalber solltest du einen Arzt nachschauen lassen, um z.B. größer Verletzungen oder Entzündungen auszuschliessen.