Habe ich eine Blinddarmentzündung?

3 Antworten

Über das Internet kann dir leider niemand sagen, ob du eine Blinddarmentzündung hast.

Du hast es seit 4 Tagen.....heute ist Mittwoch und die meisten Ärzte haben heute am Nachmittag keine Sprechstunde.

Morgen früh bitte sofort deinen Arzt anrufen und einen zeitnahen Termin machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, musst du.

Ein Bekannter hatte das auch und hat sich mit Tabletten durchgequält. Als es dann gar nicht mehr ging, hat der Arzt ihn sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Notoperation wegen Blinddarmdurchbruch, Anästhesie noch im Aufzug zum Operationssaal.

Beinahe wäre er gestorben - die inneren Organe waren schon durch den ausgetretenen Darminhalt (wuääährks!) angegriffen.

Muss bei dir nicht so sein - könnte aber...

Am besten gehst du zum Arzt. Der kann nach genauer Untersuchung sagen, was dir fehlt.