Habe ich ein schlechtes Karma?

6 Antworten

wenn wir vom buddhistischen karma reden wird der begriff hier vollkommen falsch verwendet.

ich kann dich also hoffentlich beruhigen, manchmal passieren solche dinge einfach und meiner erfahrung nach treten probleme leider irgendwie immer gehäuft auf.
häufig hat niemand daran schuld und nach einem schuldigen zu suchen hilft niemandem das problem zu lösen und du scheinst ja viel energie in die problemlösung zu stecken, also lass dich nicht kleinreden.

PepeP75
Fragesteller

Sie hat das gesagt, weil die gerne zu mir ziehen würde , ich grundsätzlich mir das auch wünsche , aber ohne Katzen- sie hat auch 2 . Es ist aber nicht so , dass ich mich trennen würde, wenn sie nicht ohne Katzen kommt . Ich kann nur nicht mit Katzen wohnen. ....

Was Deine Freundin sagt, ist absoluter Blödsinn! Sowas kann jedem passieren!

Und Du bist kein Katzenhasser, sondern hältst nur Abstand zu ihnen, weil Du Allergiker bist! Und Deine Gesundheit sollte Vorrang haben.

Tolle Freundin hast du da.

Du hast dich vorbildlich verhalten und alles richtig gemacht. Ja, manchmal hat man Pech und Tiere werden nacheinander krank.

Mit so einer willst du unter einem Dach wohnen? Ernsthaft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir keinen Schwachsinn einreden.

Wenn schon, musst du ein außergewöhnlich gutes Karma haben, dass deine Katzen das alles überlebt haben.

Und wer redet vom Karma der Katzen?

Deine Freundin will sich wichtig machen. Nach dem Motto "Wissen ist Macht". Sie weiß zwar Null und Nix aber tut so und versucht so dich zu manipulieren und Macht auszuüben.
Clever, sich dazu ein Thema auszusuchen, in dem keiner nichts beweisen kann, auch nicht das Gegenteil.

Alles Gute dir und deinen Katzen

Du hast dich also all die Jahre fürsorglich um die Karten gekümmert, bist zum Arzt, hast haufenweise Kohle für die Behandlung hingeblättert und letztendlich dafür gesorgt, dass es ihnen bei deiner Tochter wohlergeht?!

Und jetzt kommt deine Freundin mit Karma ums Eck?

Hat sie sie noch alle?

Du hast dich, trotz dass du mit Katzen nicht ganz grün bist UND deiner Allergie mehr als vorbildlich um deine Tiere gekümmert. Lass dir keinen Stuss einreden!