Habe ich ein Fehler gemacht das zu benutzen gegen Pickel?

4 Antworten

Soetwas ist nicht für die Haut geeignet und kann die Situation nur verschlimmern, lies dir vielleicht mal die Zutaten durch und schau nach, ob etwas Schäden verursachen kann.

Hi stoi0😊

Also Desinfektionsmittel ist auf jeden Fall nicht dafür geeignet.Du solltest jetzt am besten zum Artzt gehen bevor es sich noch verschlimmert.Am besten du kaufst dir so ne Creme für die Haut und dann verschwindet der Pickel langsam oder lass es dir vom Artzt eine Creme holen lassen.Am besten solltest du bei sowas immer erstmal im Internet nach schauen bevor du es machst.Sowas ist auf gar keinem Fall für die Haut!☝

Liebe Grüße Hahiii😊😊

Desinfektionspray? 😄

Bitte benutze sowas nicht auf deinen Körperstellen ohne dich drüber informiert zu haben. Deine Pickel verschwinden nicht dadurch. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Es wird nichts passieren aber in Zukunft rate ich dir das nichtmehr zu machen.

stoi0
Fragesteller

Schade

Ein Flächendesinfektionsmittel ist nicht für die Haut geeignet, da es Haut Irritationen auslösen kann.

Ein Wunddesinfektionsmittel ist für Wunden aber nicht gegen Pickel geeignet.

Es gibt spezielle Pflegeprodukte gegen Pickel in der Apotheke und in Drogerien.

Wenn du stark mit Pickeln auf der Brust zu tun hast, dann geh mal zum Dermatologen, damit der sich das ansieht und eine Therapie empfehlen kann.