Habe ich die E-Mail richtig geschrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich sende Ihnen diese E-Mail, mit dem Nachweis über meine Impfung gegen Masern, die ich in meiner Kindheit erhalten habe. Im Anhang sende ich Ihnen die Checkliste vom Arbeitgeber und die Rechnung vom Hausarzt. Die Rechnung über die Laborkosten, sowie den Nachweis über meine Immunität gegen Masern, werde ich Ihnen gesondert zukommen lassen.

Sollte ich weitere Unterlagen von Ihnen benötigen, würde ich Sie bitten, mir diese per E-Mail zukommen zu lassen.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

So würde ich das schreiben. :-)

Simjam  08.04.2023, 23:26

Danke für den Stern.