Habe ich dicke Finger?

7 Antworten

Lass dir die Fingernägel wachsen und Lackier sie dann. Lange Fingernägel die vorne schmaler zulaufen lassen die Finger schlanker wirken

Kaffeetrinke541  16.11.2020, 11:02

Stimmt, so würden diese schönen Finger optisch länger wirken.

Ganz normale Hände. Mach dich nicht verrückt, sondern sei froh dass Du zwei gesunde Hände hast.

Was soll ein "Finger-Workout" bewirken? In den Fingern selbst sind keine Muskeln

November1000
Fragesteller

Okay danke

Ich mache vom ,, Masumi Channel" https://youtu.be/7CcOsbKlkkE

so ein Workout ob dass wirklich hilft ist eine gute frage, aber erstens mag ich sie und zweitens schaden kann es nicht. Außerdem werden die Hände auf jeden Fall schon mal viel weicher weil du daran erinnert wirst Handcreme zu benutzen

Hoegaard  13.11.2020, 16:39
@November1000

Ja, aber die Muskeln für die Finger sind so gut wie alle im Unterarm.

November1000
Fragesteller

Achso, dass wusste ich garnicht. Vielen Dank!

Hoegaard  13.11.2020, 16:42
@November1000

OK, vom Handballen abgesehen, aber zum Greifen und Faustmachen (und wieder Öffnen) wird die Kraft über Sehnen in die Finger geleitet

Die Form Deiner Hände und Finger ist genetisch festgelegt. Da kannst Du nichts machen.