Habe ich denn eine Arbeitserlaubnis?

3 Antworten

Es gibt keine separate Arbeitserlaubnis mehr, das steht in deinem Aufenthaltstitel ob du arbeiten darfst. Bei einem unbefristeten Aufenthaltstitel würde es mich wundern wenn keine Arbeitserlaubnis drin wäre.

Soll ich jetzt Bei der frage ob ich eine habe im bogen mit Ja oder Nein antworten ?

@Kzeer

Es steht in deiner Aufenthaltstitel drin ob du eine hast oder nicht. Ich weiß nicht was in deinem Dokument drinsteht. Aber ich denke mal der Logik nach hast du eine, dann müsstest du Ja ankreuzen bei dem Fragebogen.

Mit dem unbefristeten Aufenthaltstitel ist die Antwort "JA"

Ähm hast du eine Europäische staatsbürgerschaft wenn ja dann darfst du in jedem Land der Eu Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kosovo ist kein EU Mitglied.

Soll ich jetzt Bei der frage ob ich eine habe im bogen mit Ja oder Nein antworten ?