Habe ich das verkackt?

4 Antworten

Nur weil er mal in dich verliebt war, heißt es nicht, dass er das heute auch ist!

bordstein1  05.04.2018, 20:51

Cristallo05 lern du erstmal unsere Sprache und beherrsche die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Außerdem solltest du lernen, mal beide Seiten anzuschauen und dadurch eine eigene Meinung zu bilden. Ich finde nämlich, dass der Junge nicht richtig reagiert hat, aber das Mädchen, welches ihre Liebe an ihn per Whats App gebeichtet hat noch schlimmer ist! Also alles, was das Mädchen falsch machen konnte, hat sie gemacht!

Du hast ihm Angst gemacht. Bei mir vor 2 tage auch passiert. Vilt magt er dich. Wir sind beide Verliebt und unsere Freunde helfen uns... Also ich bin in ihm verliebt aber er hat angst mir zu sagen dass er auch in mir verliebt ist. Wie alt bist du? Ich 13...

Cristallo05  05.04.2018, 16:26

Ich muss auch noch viel lernen

Jungen in seinem Alter denken nicht wirklich über Mädchen nach, eher über Fußball.

wiktoria266
Fragesteller

Er war aber schon in mich

BlueTyga14  04.04.2018, 22:32

@Muttermund hab mich direkt angesprochen gefühlt :D das waren noch Zeiten :)